LEGO-Designs und MOCs

Steintastisch

  • DerMetti

036 Arabische Nächte

Aladdin (Disney-Serie), Dschinni (Disney-Serie)



Ein weiterer Klassiker der Musicalfilmgeschichte. Ich bediente mich hier der gleichen Technik wie beim Fallschirmspringer (002 Triebwerksprobleme) und baute das Flugobjekt erhöht und die Landschaft, in diesem Fall die Stadt Agrabah, in Microscale.

Auf dem fliegenden Teppich dürfen Papagei Jago und Affe Abu natürlich nicht fehlen. Die Schwierigkeit bei dieser Vignette bestand darin, dem Teppich eine gewellte Struktur zu verleihen.



Aladdin und Dschinni haben das gleiche Accessoire, die Wunderlampe. Da es diese aber nur einmal gibt, befindet sie sich auch nur einmal auf der Vignette und zählt aber für beide Figuren.


Zur Erinnerung: Eine meiner Regeln ist, dass jede unter der Überschrift genannte Figur vollständig in der Vignette enthalten ist.


Grüße

DerMetti

16 Ansichten

SOCIALS 

© 2018 by Steintastisch

ABOUT Steintastisch.de

Steintastisch.de ist ein privater Blog, der sich mit allen Themen rund um das bunte Kontruktionsspielzeug, insbesondere aber mit kreativen MOCs und Eigenkreationen beschäftigt. 

  • Facebook
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle