LEGO-Designs und MOCs

Steintastisch

  • DerMetti

006 Base-Running

Baseballspieler (CMF-Series 10)


Da ich anfänglich keinen zeitlich unbeschränkten Zugang zu meinen Legosteinen hatte, versuchte ich mich am „Lego Digital Designer“. Der Plan für die Vignette sah folgendermaßen aus:


Das geschulte Auge erkennt, dass der Plan noch auf die Größe 16x16 ausgelegt war und am linken unteren Rand ist hinten noch zu erkennen, dass das Vorhaben war, die Vignette wie die modularen Häuser aus der Creator Expert-Reihe verbinden zu können. Die Vignette wurde dann allerdings etwas kleiner umgesetzt.


Ursprünglich lief der blaue Baseball-Spieler mit erhobenem Handschuh auf dem Feld herum, aber ein erneuter Ideeninput an einem Stammtischtermin brachte die Idee eines fliegenden Balles auf.


Als ich die rote Figur dann günstig fand, war es an der Zeit, noch mehr Bewegung in die Szene zu bringen. Hierbei handelt es sich zwar auch um eine Figur aus der CMF-Serie 3, aber da der Baseballschläger, welcher der Figur eigentlich beiliegt, nicht in der Vignette auftaucht, wird diese Figur oben nicht erwähnt.



Viele Grüße

DerMetti

0 Ansichten

SOCIALS 

© 2018 by Steintastisch

ABOUT Steintastisch.de

Steintastisch.de ist ein privater Blog, der sich mit allen Themen rund um das bunte Kontruktionsspielzeug, insbesondere aber mit kreativen MOCs und Eigenkreationen beschäftigt. 

  • Facebook
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle